Mach mit!

Regelmässig veröffentlichen wir die neusten Updates, Produkteinführungen und Aktionen hier auf unserer Webseite und natürlich auch auf allen relevanten Social Media Kanälen. Teile Deine Veto-Nägel auf Instagram und Facebook mit einem kreativen Foto oder Video! 

Markiere @veto_nails und #starkesveto 

Folge uns...

Gleich zweimal findest du uns auf FACEBOOK:

1. auf unserer öffentlichen VETO NAILS FACEBOOK SEITE erfährst du vor allem von unseren Produktneuheiten. Natürlich werden dort keine Preise oder sonstige sensible Details veröffentlicht, da es sich ja um eine öffentliche Seite handelt, die von allen Interessierten eingesehen werden kann - also z.B. auch von deinen Kundinnen und Kunden, die zwar auch gerne ein Like dalassen dürfen, aber natürlich keine Kenntnis von deinen EKs oder sonstigen Internas erhalten sollen. FACHHANDELSTREUE wird bei uns eben groß geschrieben ;-)

 

2. in unserer geschlossenen FACEBOOK GRUPPE "PROFI TIPPS FÜR NAIL STYLISTEN" . Geschlossen heißt, dass hier ausschließlich aktiven Veto Kundinnen und Kunden Zutritt gewährt wird und sich in der Gruppe somit nur professionell geschulte, gewerbetreibende Nailstylisten aufhalten. Wir  überprüfen regelmäßig die Mitgliedschaften und entfernen die Mitglieder, die länger als 6 Monate (in der Coronazeit sogar bis 12 Monate) im Shop inaktiv waren. So gewährleisten wir, dass die Gruppe überschaubar bleibt und die wertvollen, kostenlosen Inhalte die erreichen, die wir auch aus vollen Kräften unterstützen möchten. In der FACBOOK GRUPPE erfährst du stets als Erste alle Neuigkeiten rund um Veto Nails und kannst dich außerdem mit anderen, professionellen Kolleginnen und Kollegen austauschen. Als besonderes Highlight erhältst du in der Gruppe Zugriff auf über 200! Stunden Videomaterial unserer Live-Videos, Trainings, Seminare und Nail Talks mit Frank Schäberle.

Auf unserem INSTAGRAM KANAL 

Unseren Instagram-Account findest uns unter veto_nails , tausende Beiträge sind bereits mit dem  Hashtag #starkesveto versehen. Neben inspirierenden Bildern und informativen Posts, erfreuen sich unsere Instagram Storys größter Beliebtheit: hier informiert Frank täglich, kurz und knackig über unsere Top Produkte und andere News. Unter dem Hashtag #starkesveto teilen wir hier auch ausgewählte, von unseren Kundinnen und Kunden veröffentlichte Arbeiten, bei denen unsere Produkte verwendet wurden; wer weiß, vielleicht bist du schon bald dabei !?. Teile und like unsere Beiträge. Wir würden uns freuen deine Meinung zu unseren Beiträgen zu hören. Zögere nicht uns einen Kommentar zu  hinterlassen. 

Zweimal auch auf YouTube 

Auf unserem offiziellen Veto Nails Kanal auf YouTube, veröffentlichen wir regelmäßig aktuelle Farb-Kollektionen, so dass du hier einen detaillierten Eindruck zu den angebotenen Farben erhältst. Kurze Anleitungsvideos und Produktvorstellungen sind hier ebenfalls zu finden. Ein Besuch ist immer lohnenswert. Mit über 56.000! Abonnenten (Januar 2022), erfreut sich PROFI TIPPS FÜR NAILSTYLISTEN größter Beliebtheit und einem stetigen Wachstum. Er zählt zum wichtigsten Informationskanal in Sachen professionelles Nageldesign im deutschsprachigen Raum. Hier gibt Frank Schäberle zweimal  wöchentlich sein fundiertes Fachwissen weiter. Knapp 200 Videos (Januar 2022) lassen vermuten, dass es kaum ein Thema gibt, das Frank noch nicht ausführlich gezeigt, erklärt und besprochen hat - doch wer seine aktuelle Themenliste kennt weiß, dass hier noch lange keine "Wiederholungsgefahr" besteht! Also Achtung: Suchtpotential!!! Nicht umsonst wurden die Videos bereits über 5 Millionen mal aufgerufen.

Die Veto Nails News auf unserer Webseite

Auch hier lohnt es sich immer wieder vorbeizuschauen - wie du an diesem Artikel, den du ja gerade liest, erkennst ;-). Einfach oben in der Menüleise auf NEWS klicken.

Abonniere unseren VETO NAILS NEWSLETTER

Etwa alle 6 Wochen erhältst du unseren Newsletter an deine hinterlegte Wunsch-Emailadresse. So wirst du automatisch über alle aktuellen VETO NAILS Highlights und Aktionen informiert. Du hast noch Fragen oder suchst den professionellen Austausch? Schreibe uns: info@veto-nails.de Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Dein VETO per # und @'s und Emojis :-)

und natürlich sind wir auch auf allen traditionellen Kanälen für dich da. Nutze Social Media, rufe uns einfach an oder schreibe uns an info@veto-nails.de . Wir freuen uns auf deine Nachricht und einen regen Austausch.